Weinfest Bad Klosterlausnitz 2019

Weinfest Bad Klosterlausnitz 2019

Das BTU hat zum 29. Pfälzer Weinfest im Kurpark Bad Klosterlausnitz aufgespielt.

Zum nun schon 29. Mal fand am vergangenen Wochenende das Pfälzer Weinfest in Bad Klosterlausnitz statt. Sonst wird ja im Holzland eher Bier getrunken, aber einmal im Jahr kann man auch Blasmusik und besten Pfälzer Wein zusammen genießen.
So geschehen auch für bei den Musikerinnen und Musikern des BTU, es gab nämlich eine Runde für die Kapelle.

Abgesehen davon gab es wieder Blasmusik von Feinsten von und mit dem BTU!

Eingestellt am: 30.07.2019

Quelle: OR

 

 

mitglied werden!

Sie wollen aktives oder passives Mitglied werden. Wie?

lesen Sie hier weiter

in Unterstützung von

conceptstory
Webdesign und Entwicklung

www.conceptstory.de

Login interner bereich




Noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich?
Zur Anmeldung hier klicken
© 2019 - Blas-, Tanz- und Unterhaltungsorchester Keramische Werke Hermsdorf e.V.